Green Valley Park in Stark

Auf Green Valley Park in Starkov haben wir einen herrlichen Urlaub verbracht. Wir haben die Hütte für zwei Wochen gebucht, und in dieser Zeit kann man sich wunderbar auf dem Park entspannen und zahlreiche Ausflüge in der Umgebung unternehmen! In diesem Blog habe ich die Berichte unserer Tagesausflüge während dieser zwei Wochen gesammelt. Wir besuchten charmante Städte, einen beeindruckenden Zoo und unternahmen spektakuläre Wanderungen durch die Felsformationen, für die die Region bekannt ist. Wenn Sie Ihren Urlaub in der Nähe von Starkov in der Region Hradec Králové planen, bietet dieser Blog eine schöne Übersicht mit Tipps für Tagesausflüge!

GREEN VALLEY PARK IN STARKOV
Der Ferienpark liegt mitten in der Landschaft von Broumovsko. Der Nationalstadtpark ist nur 6 km vom Green Valley Park entfernt, in der Nähe der Städte Teplice und Adršpach. Diese Städte sind unter anderem für ihre „Felsformationen“ bekannt. Green Valley Park ist der ideale Ort für Familien mit Kindern, die die Natur genießen möchten. Es gibt 22 komplett ausgestattete Ferienhäuser, die für 6 bis 8 Personen geeignet sind. Alle Häuser verfügen über eine voll ausgestattete Küche.
Der Green Valley Park in Starkov liegt in der Nähe der polnischen Grenze. Kinder können auf dem Park Pony- und Reitunterricht genießen, und es werden Bastelnachmittage angeboten. Der Kinderspielplatz bietet Schaukeln und Kletterwände, zudem gibt es einen Minigolfplatz und ein russisches Kegelspiel. Während des Sommers stehen Trampoline, ein Schwimmbad und eine Hüpfburg auf dem Gelände bereit. An warmen Sommerabenden kann man am Außenkamin grillen. Im Sommer ist das Café mit erfrischenden Getränken und Snacks geöffnet. Außerdem werden BBQ- und Steakabende organisiert. Eine Reservierung ist notwendig, da diese Abende aufgrund der gemütlichen Atmosphäre meist ausgebucht sind. An anderen Abenden kann man ebenfalls einfach und gut essen.
In unserem Ferienhaus hörten wir bereits in der ersten Nacht ein seltsames Geräusch über uns. Wir dachten zunächst an ein Wespennest. Nach drei Tagen intensiver Mühe und dank des großen Engagements und der Unterstützung des Eigentümers und des Personals stellte sich heraus, dass ein Marder unter unserem Dach wohnte! Schließlich zog das Tier weg, da ein installiertes Sendergerät seinen Ruhebereich störte.